Projektwoche 2018

Vom 15. bis 19. Juni  2018 fand unsere diesjährige Projektwoche statt. Die Angebote waren wieder reichhaltig und abwechslungsreich, sodass alle Kinder auf ihren Geschmack kamen. Die Mädchen und Jungen konnten aus folgenden Möglichkeiten wählen:

• Steinzeit
  • Märchen
  • Bücherzeit
  • HipHop/Rock
  • Musical
  • Zaubern
  • Foto und Film

Am 19. Juni - zum Wochenabschluss - gab es dann von 13 bis 15 Uhr ein kleines Schulfest mit Ausstellungen und Präsentationen aus den verschiedenen Gruppen. Für das leibliche Wohl war durch die vielen Kuchenspenden von Elternseite ebenfalls gesorgt, sodass das Fest ein voller Erfolg war.

Wir danken allen, die sich durch eine solche Spende eingebracht haben und sind besonders stolz auf die Kinder, die in jeder Gruppe stets vollen Einsatz gezeigt haben und so für den großen Erfolg dieser besonderen Tage gesorgt haben.

Hier einige Impressionen vom Präsentationstag: