Natalie Erbe hat Anfang des Schuljahres 2013/2014 als Vertretungslehrerin an der Grundschule Michelbach gearbeitet und dabei in den Klassen 1, 2b und 3a unterrichtet.

Seit November 2013 ist sie als Referendarin an unserer Schule tätig.

 

Fragebogen:

1. Seit wann sind Sie hier und wie gefällt es Ihnen an der Schule?

"Ich bin seit 2013 in Michelbach und gehe gerne in die Schule. Es gefällt mir sehr gut. Die Kinder und Lehrer sind sehr freundlich."

2. Was für Fächer haben Sie und was ist Ihr Lieblingsfach?

"Meine Fächer sind Mathematik, Deutsch und Sport. Am liebsten unterrichte ich Sport."

3. Was wollten Sie als Kind werden?

"Apothekerin oder Grundschullehrerin."

4. Wann ist Ihr Geburtstag?

"Am 30.06.1987."

5. Sind Sie verheiratet und haben Sie Kinder?

"Ja, ich bin verheiratet."

6. Haben Sie Haustiere? Wenn ja, was für welche und wie heißen Sie?

"Nein, wir haben keine Haustiere."

7. Wo sind Sie geboren?

"In Menden im Sauerland."

8. Was machen Sie gern in Ihrer Freizeit?

"Freunde treffen, joggen, schwimmen, Gitarre spielen."

9. Was essen und trinken Sie am liebsten?

"Ich esse am liebsten Salat und Pizza, meine Lieblingsgetränke sind Spezi und Maracujaschorle."