"Landart", frei nach Andy Goldsworthy

Die coronabedingten Einschränkungen im Schulalltag rauben den Kindern und Lehrkräften in diesen Zeiten leider viele der besonderen Highlights des Lebens an unserer Schule wie Abwechslung in jahrgangsgemischten AGs mit großer Themenvielfalt, besondere Projekte im Unterricht, gemeinsame Spielenachmittage mit der gesamten Schulgemeinde, SV-Treffen, Theateraufführungen, Treffen im Rahmen von Monatsfeiern u.v.m.

Trotzdem und gerade deshalb versuchen wir, unseren Mädchen und Jungen so häufig wie möglich schöne Stunden oder Momente zu schenken. So begaben sich an den zurückliegenden goldenen Herbsttagen beispielsweise verschiedene Klassen auf die Spuren von Landart-Künstlern wie Andy Goldsworthy und ließen ihrer Kreativität in der Natur ihren freien Lauf.

Ein paar künstlerische Impressionen aus den Klassen 3a, 2 und 1: