Glockenspiel in Klasse 2

In Corona-Zeiten, wo selbst das fröhliche, gemeinsame Singen verboten ist, muss man besonders kreativ sein und nach Alternativen Ausschau halten. So hat beispielsweise Frau Dechert mit ihren Zweitklässlern einen Glockenspiel-Kurs begonnen, der allen Beteiligten wunderbar gefällt. Alle Kinder und Lehrkräfte erfreuen sich immer daran, wenn unsere Klasse 2 bei gutem Wetter unter freiem Himmel ihre Glockenspiele erklingen lässt.

Und da ja leider auch das Adventssingen in diesem Jahr ausfallen muss, ist hier ein kleiner musikalischer Beitrag von Emma zum "Herzen-höher-schlagen-lassen" (Start mit Klick aufs Xylophon).

Vielen Dank, liebe Klasse 2 - und bitte beglückt uns weiter mit solch schöner Musik!