Gwen Dunker ist Schulleiterin der Grundschule Michelbach und Fachlehrerin in verschiedenen Klassen.

Fragebogen:

1. Seit wann sind Sie hier und wie gefällt es Ihnen an der Schule?

"Im Februar 2019 bin ich an die schöne Grundschule Michelbach gewechselt und bleibe hoffentlich noch sehr lange, denn es gefällt mir absolut gut und ich fühle mich sehr wohl."

2. Was für Fächer haben Sie und was ist Ihr Lieblingsfach?

"Außer Religion habe ich schon alle Fächer unterrichtet und jedes Fach ist toll. Besonders gerne unterrichte ich Sport und Schwimmen."

3. Was wollten Sie als Kind werden?

"Tierärztin."

4. Wann ist Ihr Geburtstag?

"Am 22. Juli 1978."

5. Sind Sie verheiratet und haben Sie Kinder?

"Ja, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Zwillinge - Lana und Marie."

6. Haben Sie Haustiere? Wenn ja, was für welche und wie heißen sie?

"Im Moment habe ich keine Haustiere. Ich hatte von klein auf Katzen. Meine letzten Kater sind 19 Jahre alt geworden. Bald bekomme ich wieder Katzen - sobald ich mehr Zeit habe, mich um sie zu kümmern."

7. Wo sind Sie geboren?

"In Marburg."

8. Was machen Sie gern in Ihrer Freizeit?

"Schwimmen, joggen, lesen, reisen und mich mit Freunden treffen."

9. Was essen und trinken Sie am liebsten?

"Spinat, Kartoffelbrei mit Spiegeleiern und gerne ausländische Gerichte. Ich trinke gern Wasser und Kaffee, bei feierlichen Anlässen auch mal ein Glas Sekt oder Wein."