Fasching 2023

Am Faschingsdienstag (21.02.23) kamen die meisten unserer Schülerinnen und Schülern verkleidet zur Schule. Sie verbrachten zunächst zwei Stunden in ihren Klassen, wo sie gemeinsam im Klassenverbund mancherlei lustiges Faschingsspiel machten. Anschließend gingen alle Kinder unserer Schule nach der großen Pause ins Bürgerhaus Michelbach, um dort bei vielen Auftritten aus jeder Klasse und einer abschließenden, gemeinsamen Polonaise viel Spaß zu haben.

Besonders monsterhaft schön war auch die Vorstellung der Michelbacher Kinderfaschingsgruppe unter der Leitung von Frau Neuberg-Vural und Frau Becker, zu der neben vielen Erst- und Zweitklässlerinnen auch einige Kindergartenkinder gehörten. Vielen Dank für die wunderbare Aufführung!

Ein paar Eindrücke von unserer Faschingsfeier: