Frauke Dresmann ist Klassenlehrerin der Klasse 2.
 

Fragebogen:

1. Seit wann sind Sie hier und wie gefällt es Ihnen an der Schule?

"Ich bin seit Februar 2013 an der Grundschule Michelbach und es gefällt mir sehr gut."

2. Was für Fächer haben Sie und was ist Ihr Lieblingsfach?

"Ich unterrichte alles außer Kunst, Musik und Sport. Alle Fächer machen mir Spaß, aber besonders mag ich den Religionsunterricht!"

3. Was wollten Sie als Kind werden?

"Ich wollte schon als Kind Lehrerin werden, das kannte ich von meiner Mutter."

4. Wann ist Ihr Geburtstag?

"Am 06.Juni 1971."

5. Sind Sie verheiratet und haben Sie Kinder?

"Ich bin verheiratet und habe einen Sohn."

6. Haben Sie Haustiere? Wenn ja, was für welche und wie heißen sie?

"Nein, wir haben keine Haustiere."

7. Wo sind Sie geboren?

"In der Nähe von Hannover."

8. Was machen Sie gern in Ihrer Freizeit?

"Ich bin eine Leseratte und lese oft zwei Bücher parallel. Außerdem verreise ich gern, besonders nach Italien und England, wo ich mit meiner Familie schon viele Wanderungen unternommen habe. "

9. Was essen und trinken Sie am liebsten?

"Indisches und italienisches Essen mag ich am liebsten, möglichst ohne Fleisch. Ich trinke gern heiße Schokolade und Weißwein."