AG-Angebote an der Grundschule Michelbach

 

Aufgrund der besonderen Situation während der Corona-Pandemie finden die AGs im Rahmen des Ganztagsangebots der Grundschule Michelbach aktuell noch im Klassenverbund statt.

Das bedeutet: Die Kinder bleiben auch während der AG-Zeiten mit ihren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden in einer Gruppe und können dort nach dem Mittagessen entspannen, spielen, basteln und vieles mehr.  Besonders freuen wir uns, dass wir trotz der widrigen Umstände pro Klasse mindestens zwei AGs pro Woche anbieten können. Hierzu zählen zum Beispiel "Mädchen-Fußball" , "Hip Hop", "Wasser", "Akrobatik" oder auch ein Angebot der Kunstwerkstatt Marburg.

Wir alle hoffen, bald wieder AGs für jahrgangsgemischte Gruppen anbieten zu können und auch in dieser Hinsicht zur gewohnten Normalität zurückkehren zu dürfen!